|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Papiere???
Hallo
wo kann ich für meinen neu erworbenen Mercury 4 PS 2 Takter , sailpower 96 BJ steht drauf,irgendwelche Daten finden hat jemand welche von dem Motor? Gruß JB |
|
||||
|
||||
da müsste ein typenschild am Motor sein wo Motornumemr usw. draufstht dies solltest mal posten.
Bilder wären vielleicht auch ganz gut.
|
|||
|
|||
Hallo
Ja ,auf dem Schild steht 1996 MML SP (Sailpower) 4 HP - 3 KW, Bild hab ich auf dem Handy ,nur das Kabel ist gerade im Auto unterwegs grins, Gruß JB |
|
||||
|
||||
was möchtest Du denn wissen?
Der 4 HP, also 4 PS Motor hat einen Zylinder und einen Hubraum von 123ccm und dürfte um die 28 Kg wiegen. Was brauchst Du noch?
|
|||
|
|||
Danke,allgemein wieviel db er hat Betrirbsanleitung,usw,muss doch irgendwo zum runterladen sein das Inet ist sooooo groß
gruß JB |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mercury
Hallo Lutz
Danke Dir ,du hast recht 1996 find ich auch nicht steht aber auf meinem Typenschild komisch gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Nicht jedes Jahr wird ein neuse Modell auf den Markt gebracht .
Das ist schon richtig so, Dein Baujahr 1996 ist ein Modell 1995. Gruß Lutz