|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
günstiges antifouling/lacke in bremen
moin,
wollte nur einen tipp geben für leute die in bremen wohnen in woltmershausen gibt es eine geschäftsauflösung von "lühning" gmbh die haben auch eine kleine abteilung für bootspflege und lacke/antiffoulings und alles ist 70% reduziert also 2,5l international af zb 40€ etc haben aber auch hempel oder lb , epifanes und so ....gelcoat und laminiergeschichten ...hauptsächlich aber farben ich persönlich hab alles an spachtel , fein,füll, faser etc aufgekauft und ne menge anderen krams ursprünglich 880€ für 240€ ... farben haben sie noch einiges aber anderes pflege und reparatur zubehör wird rar nur so als tipp der laden ist in der Woltmershauser Str. 279 mfg
|
|
||||
|
||||
Hast du zufällig auch VC Offshore in weiß gesehen?
|
||||
|
||||
ein bisschen vc offshore war da ja , zufälliger weise wohn ich 500m entfernt
aber nachgucken könnt ich erst morgen , ...am besten du rufst morgen an, dann kann der dir das ja zurückstellen wenn er was hat diese auflösung geht aber wohl auch schon ein paar tage also ursprünglich war sicher von allem was zu finden
|
|
||||
|
||||
Mache ich danke!