|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche threat über Seezeichen
Nabend,
vor kurzem gab es hier mal einen Trööt, in dem ging es, wenn ich mich richtig erinnere, um Seezeichen also um Karten von eben solchen zum runterladen und auf dem Boot mitführen. Einer der User hatte daraufhin einen Link gepostet, wo man 4 PDF Dateien runterladen konnte. Jede dieser Dateien enthielt eine sehr schöne Zeichnung eines Gewässers mit typischen Seezeichen. Ich finde es einfach nicht wieder. Erinnert sich vieleicht noch jemand daran? Danke
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Danke, aber das ist leider nicht wonach ich gesucht habe. Ich meine das war eine Seite von einem Kartenverlag, aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher.
|
||||
|
||||
Ach ja......ich glaube zu wissen was Du meinst. Das sind die Übersichtskarten -Orientierungshilfe die bei jedem Kartensatz des BSH dabei sind aus einer Art Wachspapier. Die gibts aber nicht als freien Download wegen Kostenpflichtig und so. Wenn ich die jetzt einscanne und......dann.....krieg ich Ärger.
Jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich nehme an, du meinst diesen Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=130149
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
BSH Pantaenius Betonnung Schifffahrtzeichen Seezeichen
das da (ganz unten)? http://www.wsv.de/wsa-toe/schifffahr...hen/index.html
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (29.01.2013 um 20:55 Uhr) Grund: In den Betreff ein paar Suchwörter geschrieben; zum Wiederfinden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Strike, genau das habe ich gesucht. Vielen, vielen Dank.
|
||||
|
||||
Siehst Du, hier wird Dir geholfen
|
||||
|
||||
@jpcool,
wie ich schon sagte, das sind genau die Karte die vom BSH dem Kartensatz beigefügt sind. Unten rechts siehst Du auch das BSH Logo. Da das WSV eine Unterbehörde des BSH ist, können die es auch veröffentlichen. Jens
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wir holen uns diese immer auf der Boot. Da werden sie kostenfrei abgegeben, ebenfalls in diesem spritzwassergeschützem Material. Dieses Jahr lagen sie u. a. bei der Pantenius-Versicherung aus. Ich meine, ich hätte sie auch bei anderen Ständen gesehen. Und da diese u. U. doch schon mal Feuchtigkeit abbekommen, sind sie nach einiger Zeit unschön. Und bevor ich dieses ausdrucke und selber einschweiße? Vor allen Dingen haben wir sie dann immer aktuell. Selbst wenn sich nicht viel ändert. Liebe Grüße aus dem regnerischen Sauerland Gaby
|
|
||||
|
||||
Gut dass ich der Neugierde halber mal in den Fred hier geschaut habe.
Die 4 Karten sind wirklich gut gemacht. Besten Dank Jörg für die Nachfrage und an Andreas für den Link!!
|