|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nimms nicht so schwer, das ist man von ihm gewohnt.
|
|||
|
|||
Hallo,
lt. der Seite gibt es eine Tankstelle im Hafen von Supetarska Draga. http://www.portbooker.com/de/hafen/k...aga-aci-marina Kann das jemand mittlerweile bestätigen, ich hoffe es so sehr Ciao. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin gestern aus der Supetarska zurückgekommen. Es ist weit und breit keine Tankstelle zu sehen. Leider. Ich war auch zweimal in der ACI Marina. Auch hier keine Tankstelle. Das scheint eine Flaschinfo auf der Internetseite zu sein. Grüße Timo Geändert von poros (03.08.2011 um 21:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Wenn Du mit auf dem direkten Weg dort hin geschleudert wirst schon, ansonsten bist du zu Fuß schneller in Rab als mim Boot in Crkvenica
|
||||
|
||||
Möchte gern Schnösel meldet sich auch mal wieder zu Wort
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Keine Tankstelle in der SD weder links noch rechts !
Wäre aber prima, und würde sich bestimmt auch lohnen. Schöne Grüße von Rab Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tanke Diesel, da habe ich noch nie warten müßen Wurde auch immer nur blöd angeschaut, weil ich an allen vorbei fuhr und es so aussah, als ob ich mich vordrängeln wollte Habe aber kurz nen Brüller raus gelassen! "Tankt jemand Diesel von Euch" keine Antwort, also ich zur Zapfsäule
|
||||
|
||||
Auf die Gefahr hin, dass ichs doch mal wieder überlesen habe....
....was kostet denn aktuell der Liter Sprit in Rab? Danke!
|
|||
|
|||
Ist doch uninteressant, oder?
Du wirst so oder so tanken, egal was er momentan kostet....
|
||||
|
||||
Nicht sehr hilfreich...
Und nein - ist nicht uninteressant - sonst hätt ich ja nicht gefragt...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
na dann doch besser nach novalja sind 10km ersparnis |
|
|||
|
|||
Es gibt zur Zeit leider nur die Wassertankstelle in der ACI Marina im Stadthafen auf Rab , wer auf die Tankstelle kein Bock hat , kann nur die Ausweichmögklichkeit nutzen mit Kanistern zu tanken , mache ich auch oft , so hat man kein Streß im Sommer an der Wasser Tankstelle . Von Sup Draga bis zur Tankstelle hin und zurück verbrauche ich locker gute 30 L Sprit , das sind ca. 50 Euro . Mit dem Auto Sprit holen kosten fast nix !!!
|
|
|