boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2013, 20:50
Benutzerbild von Blesgen
Blesgen Blesgen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 190, Bayliner 2655, Regal 1900, Rinker Captiva 206, Target 23, Gobbi 225 S, Campion 535 OB
101 Danke in 37 Beiträgen
Standard Teil 1: Dokumentation über die Restauration und Veredelung einer Rinker Captiva 206

Anbei die Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des
Rinker Captiva Motorbootes. Teil 1 von 4


Angehängte Dateien
Dateityp: pdf rinker_captiva_docu_1.pdf (896,4 KB, 518x aufgerufen)
__________________
Gruß Alex
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.02.2013, 20:52
Benutzerbild von Blesgen
Blesgen Blesgen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 190, Bayliner 2655, Regal 1900, Rinker Captiva 206, Target 23, Gobbi 225 S, Campion 535 OB
101 Danke in 37 Beiträgen
Standard Teil 2: Dokumentation über die Restauration und Veredelung einer Rinker Captiva 206

Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des
RinkerCaptiva Motorbootes
Teil 2 von 4
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf rinker_captiva_docu_2.pdf (977,4 KB, 355x aufgerufen)
__________________
Gruß Alex
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.02.2013, 21:01
Benutzerbild von Blesgen
Blesgen Blesgen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 190, Bayliner 2655, Regal 1900, Rinker Captiva 206, Target 23, Gobbi 225 S, Campion 535 OB
101 Danke in 37 Beiträgen
Standard Teil 3: Dokumentation über die Restauration und Veredelung einer Rinker Captiva 206

Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des
RinkerCaptiva Motorbootes
Teil 3 von 4
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf rinker_captiva_docu_3.pdf (1,14 MB, 295x aufgerufen)
__________________
Gruß Alex
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.02.2013, 21:03
Benutzerbild von Blesgen
Blesgen Blesgen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 190, Bayliner 2655, Regal 1900, Rinker Captiva 206, Target 23, Gobbi 225 S, Campion 535 OB
101 Danke in 37 Beiträgen
Standard Teil 4: Dokumentation über die Restauration und Veredelung einer Rinker Captiva 206

Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des
RinkerCaptiva Motorbootes
Teil 4 von 4
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf rinker_captiva_docu_4.pdf (791,8 KB, 656x aufgerufen)
__________________
Gruß Alex
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.02.2013, 22:03
Benutzerbild von ma-x111
ma-x111 ma-x111 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
436 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Wow....

hast Dir ja richtig Mühe gegeben und kräftig in den Geld- und Zubehörtopf gegriffen, Respekt!

Dein Boot ist übrigens nicht Baujahr 1990, sondern Juni 1989, Modell 1990 (F9 90)

wenn es in Deutschland verkauft (und nicht privat importiert) wurde, stammt es ursprünglich von Nautic Willersinn in Altrip, dem damaligen Importeur von Rinker.

Ansonsten gut gemacht bis auf das Armaturenbrett und das Heckteak....

beides ist nicht stimmig, aber es muß ja Dir gefallen.

Grüße von

Joachim
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.