|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
T'schuldigung Jan, dass ich erraten habe, was Dir zum Geburststag kredenzt wurde und damit die Spannung versaut habe. Ich versichere Dir und dem hoch und heilig, dass ich nicht zu den Wissenden gehöre und des Rätsels Lösung ein Zufallsprodukt war. Ich wünsche Dir auch verspätet alles Gute im neuen Lebensjahr.
|
||||
|
||||
Keine Sorge, Tom!
Ich stelle ja kein Rätsel ein, wenn ich nicht damit rechne, dass es jemand löst. Allerdings wird es bis zum "Bautrööt" noch ein bisschen dauern. (auch wenn es tierisch in den Fingern juckt!!!!) Bevor ich loslegen kann, brauche ich erst einmal einen Motor und die "Innereien", damit ich das alles auf einander abstimmen kann, beim Bauen. Bin aber mächtig stolz drauf, dass Axel mich mit dem Serie 0 Prototypen bedacht hat. Der Bausatz ist die "Atomite". Bald auch hier erhältlich. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Hi Jan
Wir sind alle gespannt wie Flitzebogen auf Deinen Baubericht mit gaaaaaanz vielen Bildern, auch wenns noch dauert.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bei dem Anblick bekomm ich gerade Gesichtslähmung. Das ist ein super Bausatz. Also wegen mir brauchst du deine Finger nicht still lassen wenn sie dir jucken. Tu dir keinen Zwang an. Nein im Ernst. Fang erst an wenn du richtig bei der Sache sein kannst. Viel Freude daran Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Danke dir Uwe! Die Freude hatte ich auch schon, als ich den Karton geöffnet habe.
Mal sehen, wann und wie ich einen geeignetet Aussenborder bekomme und was für Akkus ich verwenden werde. Danach richtet sich dann eigentlich der Rest.
|
|||
|
|||
Also wenn man nicht weiß, das es sich um Bootszeugs handelt, siehts auf der Zeichnung aus wie ein Schuhspanner.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Super Geschenk ;) Und das Video ist auch riiiichtig gut gewewrden, respekt.
|
|||
|
|||
Ja, Jan, mach einen feinen Baubericht! Ich werde wohl erstmal nicht das vergnügen haben, einen kleinen Dampfer zu basteln.
Ich bin aber sehr gespannt, wie dieses kleine Rennbootchen abgeht! Vielleicht darf ich ja mal fahren? Vielleicht klappts ja schon bald bei einem spontanen Treffen.... Elseken ist jedenfalls einsatzklar... |
|
||||
|
||||
Klar darfst du das Boot auch mal fahren. Immerhin hast du mir auch die Funke von der AERO in die Pfoten gedrückt!
Beim Baubericht werde ich mir größte Mühe geben. Aber erst steht der Kauf des Motors an und das kann ein bisschen dauern.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank |
|
||||
|
||||
Hi Frank
Wo Du recht hast, hast Du recht .
|
||||
|
||||
Zur Beruhigung: Wenn ich mal Whiskey trinke, dann Glenmorangie. Und der ist definitiv nicht aus Mais und zum Entlacken zu teuer!
|
||||
|
||||
Jan, Du warst nicht gemeint.
Es hat mit Elses "Jim Beam" angefangen und das war wohl eine Anspielung auf "Scotch me up Beamy". Sowas steht bei mir auch rum, einfach der aus dem Sauternes-Fass.
|
||||
|
||||
Wenn der Gott der Moneten mir gnädig ist, dann gibt es vielleicht ne Buddel Glenmorangie zur Taufe des Bootes.
Ich hatte das auch nicht auf mich bezogen, wollte nur zeigen, dass ich auch weiß, was auf einer Whiskeyflasche stehen muss, damit der Inhalt leeeecker ist!
|