|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MerCruiser Servicestützpunkte in Kroatien
Hallo Leute!
Ich habe alle MCM Servicestützpunkte in Kroatien zusammengefasst. Alle sind so vorhanden mit Festnetznummern, Handynummern oder Internetadressen versehen. Die Quelle der Daten stammen nicht von mir, sondern mit freundlicher Unterstüzung von MCM Österreich. Da ich mich Ende nächster Woche wieder für 2 Wochen nach Rab verabschiede, wünsche ich euch einen pannenfreien Urlaub Geändert von XXXXXXX (14.10.2016 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann Croatia... Und du hast leider vergessen die Zertifizierungen zb Optimax oder Verado mit anzugeben! HTH
|
|||
|
|||
Ja ich weiß.......
Ich habe es als PDF zusammengefasst um dies auszudrucken und in den Urlaub mitzunehmen. Zuhause am Computer weiß ich auch wo ich nachschauen muss. MCM Österreich ist der offizielle MerCruiser Importeur u.a. für Kroatien und diese Daten habe ich zusammengefasst und mir erlaubt hier reinzustellen. Geändert von XXXXXXX (11.07.2008 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Liste ist auf jeden fall für viele Urlauber recht hilfreich, allerdings heißt das noch lange nicht, daß alle Werkstätten auf der Liste auch in der Lage sind fachgerecht einen Mercruiser zu reparieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hat jemand eine aktuelle Liste oder einen Link wo man die offiziellen MerCruiser Servicestützpunkte in Kroatien findet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfe brauchst...shcaue mal hier http://www.brunswick-marine.com/de/d...BNxlIm37le7SKo=
|
||||
|
||||
der Link geht nicht
|
||||
|
||||
Zitat: