|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass andere sich ebenso verhalten wie Du selbst. Dann wird Dich Deine Umwelt immer posititv überraschen, wie einfühlsam und mitdenkend Andere sind
Beste Grüße John Geändert von JohnB (07.02.2013 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie? Ein Streit? ...und das ganz ohne MICH
|
||||
|
||||
Es gab eine Zeit, da hat man das so gemacht:
Duck un wech.............
|
|||
|
|||
Ich gebe zerknirscht zu, dass es ein Unding ist, wenn einer, dem nicht mal die Abkürzung DSG geläufig ist, einfach dumm rumsabbelt und frech behauptet, dass ein Teil, das drei Leute per Hand schieben können, auch von so ziemlich jedem Fahrzeug, sogar ohne das zusätzlich die Situation erleichternde DSG, problemlos bewegt werden kann.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, jemand unsinnige Angst oder übertriebenen Respekt zu nehmen, statt ihm von rauchenden Pneus und stinkenden Kupplungen zu erzählen? Ich werde mich in Zukunft in Freiburg bestens beraten lassen und nicht auf eigene Erfahrungen oder gar Vernunft setzen. |
|
||||
|
||||
Also das geht ja mal gar nicht !
Jedenfalls nicht ohne vorher im zu fragen. Also, hast Du eine Wandlerautomatik, ein DSG, PDK oder bist Du handgeschalten ? Wie ist Deine Maximalleistung und Dein max. Drehmoment bei welchem Puls und Blutdruck, wie ist Dein BMI, Schuhgröße, Kragenweite etc. etc. ? Zum Thema Passat und ziehen habe ich wohl die rekordverdächtigste Aktion zu melden: Ein vollbesetzter Omnibus, gezogen von einem vollbeladenen Passat Variant 32b Diesel, ein Bolide mit 1.6 Liter Hubraum und 54 PS. Gezogen von der Standspur auf den nächsten Autobahnparkplatz. Fahrer, Passagiere, Kupplung und Getriebe waren danach wohlauf. W
|
|
||||
|
||||
Ist doch alles nur eine Sache der Übersetzung.
Die Firma ILO ist sicherlich noch einigen bekannt - die bauten kleine Zweitaktmotore für Motorräder, Feuerwehrpumpen, Rasenmäher... Und auch den legendären ILO - Wagenschieber, der mit seinen 4 PS bis zu 120 to schwere Schienenfahrzeuge bewegte. Nicht nur einmal, sondern jahrelang im täglichen Einsatz!
|