|
Törnberichte Wie der Name schon sagt. Keine Antwortmöglichkeit! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mobo "Molly": Staande Mast Route
Hier mal ein paar Bilder einer Teilstrecke meiner Reise von 2012.
Auch direkt vor unserer Haustüre gibt es schöne Ecken.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Mobo "Molly": Teil 2
Noch einige.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die "Staande Mast Route" ermöglicht es, von Delfzijl an der Ems, quer durch die Niederlande bis nach Vlissingen an der Westerschelde zu fahren.
Über Kanäle zum IJsselmeer, nach Amsterdam und weiter nach Dordrecht. Danach geht es über das Hollands Diep zur Oosterschelde. Durch den "Kaanal door Walcheren", kommt man dann nach Vlissingen. Je nach Wetterlage kann man immer wieder die Route verlassen und in die offene Nordsee abbiegen. Die einfache Strecke ist bequem in einer Woche zu bewältigen. Allerdings liegen entlang der Route so schöne Plätze, dass man sich unbedingt mehr Zeit nehmen sollte.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|