|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Infos zu Crescent 20PS Motor
Hallo, ich möchte einen Crescent 20 PS außenbord motor verkaufen, habe leider keine daten oder infos zum Motor.
Es ist der klassiker mit blauem schaft, oranger schraube und weißer haube. auf der Haube steht nur Crescent & 20. Motorstoppschalter als Druckknopf auf der seite. vorwärts- neutral -rückwärts umschaltung direkt an der steuerpinne. Start per Seilzug 2 Zylinder er schluckt benzingemisch Ich könnte auch bilder versenden per mail... Ich wüsste gerne: Preis, Gemisch 1:50, 1:25..., 2 oder 4 takt, typenbezeichnung, baujahr (ungefähr 70er,80er) und sonst noch alles nützliche... wie finde ich heraus ob normal, lang oder kurz schaft.... lg armin |
|
||||
|
||||
Hallo Armin,
um den Motor hier im zu verkaufen brauchst Du als Allererstes genug Gedult um die Sperrfrist abzuwarten. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Nein ich werd ihn nicht übers forum verkaufen, möchte nur infos
|
|
||||
|
||||
Hast Du dich deshalb nur hier angemeldet
Das einzige was ich Dir zu dem Motor sagen kann ist das es keine Ersatzteile mehr gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersatzteile gibt es genug. Wenn unser Freund Dumperjack keine mehr hat: in Schweden kann man über http://www.blocket.se/stockholm?q=&c...is=1&l=0&md=th und http://www.marinhallen.nu/ gebrauchte oder neue Teile beschaffen. Grüße Stefan
Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz. Geändert von DerStilleLeser (15.02.2013 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Stefan
Es gibt immer welche die noch ein paar Teile liegen haben oder Adressen wo man evtl. noch etwas bekommt. Dies gilt genauso für die Chrysler AB`s. Meist sind aber die Teile die man wirklich braucht NLA oder nur zu horrenden Preisen zu bekommen. Also kann man ruhig von einer desolaten Ersatzteilversorgung sprechen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Sehr schwierig! ( habe zu dem: gar nichts……..)
Grüße von Herbert Geändert von Stingray 558 (15.02.2013 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Herbert Hatte mich schon gewundert das Du auch VP Teile haben sollst! Von Dumperjack wusste ich das ja. Gruß Karsten