![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Bin vor kuzem auf dieses Forum gestossen. Ich will mich über mein Holzboot informieren wie man es restaurieren kann ![]() Habe begonnen das Polyester zu entfernen und da kammen lange rise zum vorschein . Ich habe jetzt solche Fragen wie .....Was kann ich machen? Sind Pläne verhanden oder kann ich sonst ein paar restaurations tipps erhalten? Danke imm vorraus mfg miller j... |
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Bj. sind die noch aus Vollholz, je nach Zustand kannst die Risse mit Mahagonistreifen aus leimen. Mehr kann man jedoch erst sagen wenn man Bilder sieht, und genau genommen nicht mal dann. Normal wäre: riechen, schmecken, fühlen, beissen und dann entscheiden ;)
Gruss Jens
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne Fotos keine Aussage... Da gäb es viel zu blablabla... ![]() Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön für eure antworten.
Werde schauen das ich nächstens zeit habe um fotos rein zustellen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesamtansicht aus verschiedenen Perspektiven und dazu dann Detailfotos. Dann werden Sie sicher geholfen... ![]() Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen....
Hier sind einige Fotos von meiner Nussschale..... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn aus der Restauration und miller j... geworden ?
Er hatte wohl keine Lust mehr hier zu schreiben nachdem er die geforderten Bilder eingestellt, aber dann doch keine Antworten mehr bekommen hat. Schade. Vielleicht kommt Rolf doch nochmal hier vorbei. Wäre schön. W
|
![]() |
|
|