![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lohnen 3 Stunden Anfahrt zur Beach & Boat Leipzig oder putze ich in der Zeit lieber mein Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...beides erscheint wenig sinnvoll...ich würde da lieber zum Stammtisch gehen/fahren...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ingo,
naja, ich wähle dann wohl Boot basteln ![]() Garmin einbauen, Sonnenliege wieder montieren,... insgesamt also für die erste Ausfahrt vorbereitenn - ich hab da so ein Kribbeln in den Fingern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War eigentlich jemand bei der Beach und Boot? Was war los ????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war da. Für mich hat es sich nicht gelohnt. Mich interessieren kleine Kajütboote und Zubehör dafür. Es stand eine "Shetland 4plus2" da. Zubehör war gar nicht. Für die Segler, Paddler, Surfer und Taucher war mehr zu sehen.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
...das war doch vorher schon klar... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja vielleicht sollte man auf den gängigen Bootsmessen lieber Wein und Wasserbetten kaufen,da wird man wenigstens umfangreich beraten
![]() ![]() ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|