![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Niro-Flechtgewebe? Die jetzige Abdeckung rostet immer mehr und da hat einer was Fürchterliches reingepfuscht. Sollte natürlich auch in Kleinmengen zu beziehen sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Das Zeug habe ich bei einem Lieferanten liegen. Der schneidet mir daraus Abdeckungen. Ist Edelstahl und tatsächlich nicht ganz so einfach zu bekommen. Wenn du etwas warten kannst, mir eine PN mit den Maßen zukommen läßt, und nicht allzuviel brauchst, laß ich dir was zukommen. Gruß Horst aus Bingen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Horst,
erstmal danke. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
GR ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Dann schätz mal und nimm das Zeug mit. Sonst fressen dir die Ratten noch den Proviant,
![]() Also meld dich mal mit den Maßen. Das Netz kann man mit ner Schere ganz gut schneiden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Horst,
hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie wäre es mit einem Sieb aus der Küchenabteilung des Supermarktes? Ist vielleicht leichter zu beschaffen. Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
![]()
@Ludwig
was für ein Material?? V4A?? Das ist meist etwas billigeres (und Wanderratten haben scharfe Zähne).
|
||||
|
||||
![]()
frag mal Fa. Wilms in Köln-Braunsfeld, aber Vorsicht, die haben eine Menge, was versierte Bootsbastler brauchen können ! www.wilmsmetall.de
|
||||
|
||||
![]()
Und für kleinere Öffnungen kann man gut die Topfschwämme aus der Hauhaltsabteilung nehmen - rosten auch nicht und halten kleinere Nager fern (und kosten nur 0,x Cent). Muss man halt nur vor Bootsbenutzung rausnehmen und bei Einlagerung wieder reinstecken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die so einfach zu entfernen sind, dann puhlen Ratten sie auch raus..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|