|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Binnen Funk in Italien - Vorschriften?
Ich hätte da mal ne Frage an die Italien Binnefunker Spezialisten
Da ich ja neuerdings auch Funk an Bord habe, und ich hier das Handbuch für Binnenfunk auch an Bord haben muss, stellt sich mir die Frage, brauch ich sowas auch in Intalien Oder hab ich einfach schon wieder zu viel vom Lernstoff vergessen Gibt es irgend welche besondere Vorschriften für den Funk in Italien, wo ich dabei beachten muss, wobei ich nicht vor hab in Italien ( Comer See ) viel zu funken, da meine italienisch Kenntisse Richtung 0 tendieren
|
||||
|
||||
Das wuerde mich auch mal intressieren.
Wo Kriege ich den den regionalen Teil fuer den Gardasee her? Liebe Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Es gelten für Dich die gleichen Vorschriften wie in Deutschland.
Gruß L. |
|
||||
|
||||
Laut adac info italien brauchst den ubi und fertig... s. dort punkt 5...
|
||||
|
||||
hat jemand eine idee wo man den regionalen teil der an board sein muss fuer den gardasee her bekommt?
Liebe Grüße Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Handbücher (Allgemeiner Teil / Regionaler Teil) gelten für die Wasserstraßen der Unterzeichnerländer (Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Kroatien, Luxemburg, Moldawien, Montenegro, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Schweiz, Tschechische Republik und Ungarn. Ganz verkürzt gesagt: Rhein, Donau, Kanäle, sonstige Wasserstraßen in den Rhein- und Donauanrainerstaaten).
|
|||
|
|||
...auf dem Gardasee kommt man mit CH 16 !!! überall durch. Benutzt Guardia di Finanza, WSP und Küstenwache.
Grüße Micha |
|
|||
|
|||
und wie sieht es auf Lago Magiore aus ? Welche Kanal ?
danke grüße Nikolai |
|
|