|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Bravo 3 Propellern
Hallo , ich frage mal in die Runde, hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Propellern am Bravo 3 , merkt man den Unterschied zwischen 2mal 3-Blatt und der neuen Variante vorne 4- hinten 3 Blatt ? Überlege ob ich umrüste .
Gruß Thorsten Geändert von Doktor (05.03.2013 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe sie.. Aber es kommt darauf an was Du willst ?? Mehr Schub,mehr Speed?
|
|
||||
|
||||
Was gibt es denn für neue Propeller?
Ich fahre auch ne 4 und 3 Blattkombi aber was ist daran neu?
|
|||
|
|||
Neu weil vorher 3/3 Blatt verbaut war bei den Bravo 3 Antrieben, gibt es glaube ich erst seit ca.2 Jahren ( OK, nicht mehr ganz so neu).
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr Speed wer natürlich auch OK . Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
ich hab auch ne 3/3 er Kombi und die neuen sind 4/3 er Kombis.
sollen keine Nachteile haben aber mehr Schub bringen. Da ich eventuell nächsten Winter mir ne anderer Steigung zulegen werde (von jetzt 24 auf 22), werd ich vielleicht den unterschied merken. wenn jetzt zufällig jemand nen 22er Satz übrig hat
|
|
Zitat:
ich wüsste da jemanden
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|