|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2Takt Mischöl...
Hallo zusammen...
Suche für mein Merkury 9,9 ein 2Takt mischöl. Welches würdet oder könntet ihr mir empfehlen??? gruß Kai |
|
|||
|
|||
Tcw 3
Hallo,
TCW3 von einer Markenfirma... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Gibt ja auch verschiedene Firmen die das anbieten. Hast du eine bestimmte? danke für deine Antwort Andi
gruß |
|
||||
|
||||
Hi also ich habe gehört das Omc gut sein soll habe mir es bei Ebay bestellt werde es diese Saison ausprobieren habe sonst das 2 taktöl von stihl benutzt aber das ist völlich falsch
Habe ich hier auch erst gelernt MFG Tobi |
|
||||
|
||||
Hallo Kai
Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...=45045&page=20 Unser User Karlsson bietet das sehr preisgünstig an
|
||||
|
||||
Zitat:
Quicksilver TCW3. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich jetzt auch bestellt! Sehr netter Kontakt! Das Öl wird seit 3 Jahren im ca. BF angeboten und ich habe keine negativen Meldungen gelesen! Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo und danke an alle für eure Antworten!!!! Habe ihn gleich mal angeschrieben und mal schauen ob er für mich auch was hat.
Grüße Kai |
|
||||
|
||||
Dann noch ein paar neue Zündkerzen und es kann langsam wieder los gehen!!!!
|
|
||||
|
||||
Der Dachflieger ist ne gute Adresse
Für Motoren ohne Frischölschmierung reicht irgendein ÖL mit der Spezifikation TCW 3 ....... Sieh Dich mal in der Bucht um.......
|
||||
|
||||
Gibt es noch nen tip von euch was ich noch für Zündkerzen nehmen könnte? Hatte noch keinen Mercury,daher die Fragen
gruß |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr kennt aber auch seiten ....aber dafür sind wir ja hier um ein paar fragen zu stellen und uns zu helfen!!!
danke |
|
||||
|
||||
Ach so, order die Kerzen im gut sortierten KFZ-Zubehörhandel
3 NGK für meinen Tohatsu M50D haben da schlanke 8 € gekostetincl. Märchensteuer... Mussten allerdings bestellt werden, reine 2-Takt Kerzen, 1 Tag Verzug..... Hier z.B. http://www.matthies.de/