![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Hier ganz frisch eine Info zu folgendem Decksstrahler bei SVB: http://www.svb.de/index.php?sid=4012...50&anid=117952 Ich hatte ihn mir bestellt und gleichzeitig den unter Sealed-Beam-Lampen angebotenen LED-Einsatz. Beim Auspacken gab es aber ein langes Gesicht: Der LED-Einsatz paßt nicht in den Strahler, der Rand ist zu breit für den Haltering und die Steckanschlüsse passen nicht in das Strahlergehäuse. Schade eigentlich, das wäre eine preiswerte Alternative zu den sonst angebotenen LED-Decksstrahlern gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit werden solche LED-Scheinwerfer in der Bucht angeboten:
LED Universal Arbeitsscheinwerfer-Wasserdicht 12-50V FT036 Artikelnummer: 111012157586 Habe mir 4 Stück davon gekauft. Erst einen, weil skeptisch. Dann sofort 3 weitere nachgeordert. Die Dinger sind extrem hell, bei angenehmer Farbtemperatur, klein in den Abmessungengen und absolut wasserdicht. Haben dabei auch noch eine gefällige Form. Zwei Ausführungen gibt es. In schwarz, mit einem Montagebügel aus Stahlblech und in weiß für marine Anwendung mit einem Montagebügel in Edelstahl. Und der Preis passt auch. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() Geändert von Joshua Slocum (09.03.2013 um 00:03 Uhr) |
![]() |
|
|