|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterwasserteil beim Außenborder streichen, tu dat not ?
Hallo
Hab einen fast 4jahre alten motor. Am unterwasserteil ist schon gut Farbe abgeblättert. Soll ich das noch bis zum Frühjahr machen, oder kann ich das auch in 1-2 jahren machen Bin gespannt auf die Antworten. Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hi,
ist da wirklich Farbe ab oder ist das nur Kalk oder so?
|
|||
|
|||
Farbe ist Schutz! Wo ist dein Problem? Lieber billige Farbe aus dem Bauhaus als gar nix,.....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Farben gibts bei verschiedenen Marineläden sogar als Spraydose im entsprechendem Farbton. Mit der Zeit gibt das nämlich sonst mindestens kleine Narben im Material. Ich muss meine Finne am Z auch jedes Jahr ausbessern. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Die Farbe ist abgeplatzt.
Soll ich den Propeller auch neu einfärben? Der sieht nämlich genauso aus. Hab einen modernen Selva, komm ich also auch günstig ran? Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hallo selvapower,
Propeller anstreichen lohnt nicht wirklich, die Farbe ist schnell wieder ab
|
||||
|
||||
Danke für die antworten, dann kann der Propeller ja noch warten bis er richtig schäbig aussieht.
Tjark MFG
|
|