![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() ich habe ein Tehri Nordic 6020 und möchte mir eine Schlupfkabine b.z.w. einen Unterstand bauen. Hat jemannd vieleicht eine idee, wie man das am besten macht ? Allerdings überlege ich ob diese auch so bauen kann das man sie mit wenigen Handgriffen wieder ab montieren kann. ![]() Hat vielleicht jemand eine Idee ? Gruß S. |
|
||||
|
||||
![]()
als Unterschlupf zum angeln ?
sowas, schnell, einfach, billig... ![]() Quelle : http://www.123leichtkauf.de/angelsho...0-m::1334.html
|
||||
|
||||
![]()
...der war gut !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bootstyp wechseln! Du fängst an zu basteln, versemmelst Kohle und erreichst nie das richtige Ergebnis.
Schau Dich erstmal nach einer Alternative zu Deinem Boot um, ermittle die Preisdifferenz und triff dann Deine Entscheidung. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Wende Dich auch mal an B. Hallier. Der ist Spezi auf dem Gebiet Persenning, Verdecke und Co.
Der hat bestimmt Fotos und Richtpreise für Dich. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
soll also etwas festes werden ?!
Ein Verdeck reicht dir nicht? ![]() ![]() http://www.american-nautics.ro/terhi...ordic-6020.php
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke werde ich machen. Gruß S. |
|
||||
|
||||
![]()
... wenn Du da was Festes draufbastels kann die Stabilität und Sicherheit sehr stark leiden. Die Gewichtsverteilung des Bootes leidet. Ich denke auch, wie schon geschrieben kommt nur ein vernünftiges Verdeck in Frage.
|
||||
|
||||
![]()
Und bedenke das das Boot aus ABS Kunststoff besteht. Da kann man nicht so einfach was dran Schrauben wenn es was festes werden soll.
|
![]() |
|
|