|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sitzbank auf der Plicht neu beziehen
Hallo Forumskollegen,
ich möchte das Unterteil der Sitzbank auf der Sunbright bei meiner Bayliner 2651 neu beziehen lassen. War auch bis gestern alles in trockenen Tüchern. Ein Nachbar wollte diese Arbeit erledigen. Leider hat er jetzt einen komplizierten Oberschenkelbruch und wird es nicht bis zum Saisonstart schaffen. Wer kann mir meine Sitzbank (nur die untere Sitzfläche ohne Rückenteil) neu mit Leder beziehen. Bzw. wer kann mir Sattlereien/Unternehmen nennen, die im Raum Leer (Umkreis bis Papenburg, Emden,Aurich, Westerstede) diese Arbeit erledigen können.
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Cordes in Detern.... hab mir da ein Ostfriesensofa anfertigen lassen, ist super geworden...weiß allerdings nicht, ob die auch Leder verarbeiten.
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Hi,
mich würden die Kosten interessieren. Am besten für die komplette Sitzbank. Habe das Gefühl hier im Süden gibt es zu wenig Konkurrenz... KV: > 1000 Euro Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
- gibt's schon Neuigkeiten? Ansonsten kann ich dir noch Detlef Popp aus Leer empfehlen.... Macht auch sehr gute Arbeit...
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Auftrag ist vergeben, Sitzbank wird nächste Woche fertig.
|
||||
|
||||
Setz dann bitte mal ein Bild rein...;) ich hab die Polster ja noch noch nicht in Auftrag...
Gruss Tido
Ich will einfach Meer . . . . Geändert von Matrosenbändiger (09.03.2013 um 15:02 Uhr) |
|
|