|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufgearbeitete Dieselmotoren
Hallo Forumsgemeinde,
Ich möchte gerne anbieten wie folgt: 1 Stück Yanmar 2GM 13 ps incl. Wendegetriebe 3,21:1 Untersetzt, Komplettmotor Zustand 2 Preis 1900€ Alternativ einen Yanmar 3Gm 30 F 29 PS. Motor wurde komplett zerlegt. Neue Kolben mit Ringen, neue Lager, neues Wendegetriebe 2,62:1 Untersetzt, Neuer Anlasser, neue Lima 80 AH. Leider feht nur das Bedienpanel und dieses Kostet bei Yanmar 1000€. Dieser Yanmar wird mit 1 jähriger Garantie verkauft für 4500€ In ein bis zwei Wochen habe ich auch noch einen Volvo 2030D fertig. Dieser Motor ist komplett mit Bedienpanele, Getriebe MS 10 mit 2,32:1 Untersetzung. Dieser Motor sollte 4000€ bringen. Bei Interesse einfach mal Preisvorschläge senden, ein wenig Spielraum ist da aber eben nur ein wenig. Gruß von der Elbe Ralf Siehe Bericht Boote 03.2013 |
|
|||
|
|||
Hallo Forumsgemeinde,
es ist einer weg. Hier die aktuelle Liste Ich möchte gerne anbieten wie folgt: Alternativ einen Yanmar 3Gm 30 F 29 PS. Motor wurde komplett zerlegt. Neue Kolben mit Ringen, neue Lager, neues Wendegetriebe 2,62:1 Untersetzt, Neuer Anlasser, neue Lima 80 AH. Leider feht nur das Bedienpanel und dieses Kostet bei Yanmar 1000€. Dieser Yanmar wird mit 1 jähriger Garantie verkauft für 4500€ In ein bis zwei Wochen habe ich auch noch einen Volvo 2030D fertig. Dieser Motor ist komplett mit Bedienpanele, Getriebe MS 10 mit 2,32:1 Untersetzung. Dieser Motor sollte 4000€ bringen. Bei Interesse einfach mal Preisvorschläge senden, ein wenig Spielraum ist da aber eben nur ein wenig. Gruß von der Elbe Ralf Siehe Bericht Boote 03.2013[/QUOTE] |
|
|