boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders

Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27

Themen-Optionen
Alt 14.03.2013, 11:50
Youk Youk ist offline
Vice Admiral

Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Kehl hat aus mehreren Besuchen leider mmer einen faden Beigeschmack hinterlassen. Dass die tolle Duschen haben, das ist unbestritten. Wenngleich das für mich jetzt nicht ganz so ausschlaggebend ist - ich dusche lieber an Bord, da ist´s wärmer Mich stört einfach nur die Art und Weise des Wirtes (wenn es noch der Italiener ist), wenn man ankommt. Der Club selbst hat ja mit ihm selbst nix zu tun, da komplett verpachtet. Aber die Art und Weise wie er und seine Belegschaft den Neuankömmlingen begegnet, ist mehr wie diskussionsfähig. Du merkst, dass er in uns Bootsfahrern keine Kunden sieht und so verhält er sich auch. Dass seine Küche sehr gut ist, das ist unbestritten. Aber Geld ausgeben sollte auch noch Spaß machen und der vergeht mir bei ihm. Aber das ist meine Sichtweise. Andere haben da vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
Aber back to topics, hier geht´s (Gott sei Dank) um den Nordabschnitt und nicht um Essengehen
Alt 14.03.2013, 11:57
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.129 Danke in 20.693 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Youk Beitrag anzeigen
Kehl hat aus mehreren Besuchen leider mmer einen faden Beigeschmack hinterlassen. Dass die tolle Duschen haben, das ist unbestritten. Wenngleich das für mich jetzt nicht ganz so ausschlaggebend ist - ich dusche lieber an Bord, da ist´s wärmer Mich stört einfach nur die Art und Weise des Wirtes (wenn es noch der Italiener ist), wenn man ankommt. Der Club selbst hat ja mit ihm selbst nix zu tun, da komplett verpachtet. Aber die Art und Weise wie er und seine Belegschaft den Neuankömmlingen begegnet, ist mehr wie diskussionsfähig. Du merkst, dass er in uns Bootsfahrern keine Kunden sieht und so verhält er sich auch. Dass seine Küche sehr gut ist, das ist unbestritten. Aber Geld ausgeben sollte auch noch Spaß machen und der vergeht mir bei ihm. Aber das ist meine Sichtweise. Andere haben da vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
Aber back to topics, hier geht´s (Gott sei Dank) um den Nordabschnitt und nicht um Essengehen
Ich kenn den Wirt von meiner Fahrt 2011. Ob er Italiener ist weiß ich nicht.
Ich war nur zum Anmelden und abmelden drinnen.
Die Küche war mir zu Exclusiv. Ich bin lieber in die Stadt rein um was zu essen.
Die Duschen wurden 2010 neu im neuen Seitengebäude eröffnet.
Ich weiss nicht ob du diese schon gesehen hast. Früher waren sie ja hinten richtung Strasse und man musste durch die Gäste der wirtschaft durchgehen wenn man duschen wollte. Jetzt führt direkt ne Treppe von der unteren Strasse zu den Duschen.

aber ud hast recht back to topic.
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27