|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für eine Jolle?
Hallo!
Habe mir vor kurzem diese Jolle gekauft. Leider weiß ich nicht was für ein "Jollenmodell" dieses ist. Die Jolle ist ca. 4 m lang, hat auf dem Mast einen Aufkleber aus den Niederlanden. Auf den Segeln ist ein Stern mit 4 Zacken zu sehen, der sich auch auf dem Boot wiederfindet (vorne im Kunststoff) Kann mir jemand Auskunft dazu geben? Bilder anbei, Datum stimmt allerdings nicht Vielen Dank MfG jak |
|
||||
|
||||
laut Klassenzeichen ist dein Boot 7,90 lang
|
||||
|
||||
Ist das vielleicht eine 420er mmit falschem Segel?
edit: Ne, kann ja nicht sein wenn der Stern auch im Boot zu sehen ist.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (18.03.2013 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein es ist sicher kein 420er weil der hat
- einen steileren Steven - am Vordeck ein V wo der Mast drinnen steht - Der Mast ist beim 420er weiter vorne
|
||||
|
||||
Ich würde auf Varuna 400 tippen.
Infos z.B. unter http://www.c-yacht.com/de/c-classics/31/#tab4 (->Downloads).
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Informationen für diese Jolle. Wenn das Wetter es zulässt werde ich die Jolle mal zu Wasser lassen und testen. MfG jak1976 |
|
|