|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slipstelle am Neckar
bei Gemmrigheim gegenüber von Kirchheim
|
|
||||
|
||||
Und wer öffnet die Schranke, beziehungsweise was Koste das Slipen ,
wie sind die Betriebszeiten??
|
||||
|
||||
warte selber noch auf Antwort
|
|
||||
|
||||
Und wie breit ist die Rampe?
|
||||
|
||||
....und kann man dort in der Nähe Auto & Hänger abstellen?
|
|||
|
|||
N Bekannter slippt auch irgendwo hier um den VIer Abschnitt, weiss aber nicht ob die gleiche Rampe oder woanders.
Kostet ihn was um die 135€ im Jahr.
|
||||
|
||||
Schaut mal da, vielleicht steht bei http://www.slipway.de/ was drin. Wurde von einem ler gemacht
Wenn nicht könnt Ihr ja eine neue Stelle aufmachen.
|
||||
|
||||
meine Sliprampe am Neckar, sie gehört zur Gemeinde Gemmrigheim und man kann dort eine Karte erstehen/leihen.
Die Rampe ist sehr gut ausgebaut nur fehlt ihr leider ein Steg. Dazu ist sie auch noch sehr flach und Schwallgefährdet. Mich hat der Schwall(Sog und Strömung) schon mit dem Rumpf auf die spitze Ecke drauf gedrückt und diese hat sich dann richtig reingebohrt Für mein Boot(2,6m breit) ist sie schon fast zu schmal es bleiben ca. 20cm auf jeder Seite. Man kann das Boot nur schlecht festmachen, da es nur sehr kleine Ringe und keine Poller gibt. Als Alternative: ca. 2km weiter Stromaufwärts in Walheim wird gerade ein kleiner "Hafen" gebaut, auch mit Sliprampe und Anlegesteg für mehrere Boote. Dazu noch Kiosk und Grillplatz, Spielplatz, Zeltplatz, Steg für Kanufahrer usw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss ich nun auch 1 Monat 50€ 3 Monate 60€ 6 Monate 90€ 9 Monate 120€ 12 Monate 150 € jeweils von Anfang eines Monats von 15. auf 15. bsp ist nicht möglich zu den zeiten ist immer erlaubt aber nur bei tageslicht leider gibt es keine Tages oder Wochentickets |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo slippst bzw fahrst du Peter? Sehe du bist Stuttgarter.