|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatienskipper auf die Schippe genommen !
|
|||
|
|||
Kannte ich nicht , cool
Der Halbgleiter war eine Rab 720 von Piculjan , schick schick Klasse Schiffe , normalerweise qualmt da nichts
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der arme Kerl.
Aber er ist bemerkenswert ruhig gebliben,ich wüste nicht ob ich heulen oder brüllen würde. Gruß Holger
|
||||
|
||||
super Filmchen !!!!!
da sieht man mal, was macht man nicht alles, damit der Urlaub nicht flöten geht. aber vor der Gelassenheit von dem Kerl zieh ich den Hut !!!
|
||||
|
||||
Ein Traum, Danke Fred.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass der gelassen war.
Meiner Meinung nach war der völlig verzweifelt, weil er seinen schönen Bootsurlaub hat flöten gehen gesehen ....
|
||||
|
||||
Das Filmchen finde ich einfach genial.
Allerdings wäre ich da nicht so ruhig geblieben, ich hätte wohl einen Anfall bekommen. Das wäre dann noch besser geworden.
|
||||
|
||||
Das wäre mir ebenso gegangen ....
|
|||
|
|||
Ich hätte einen Wiedereinstellungsantrag bei den Pionieren gestellt und wäre einmarschiert.
Klasse Nummer. Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Mein Lieber Scholli,
er ist aber ziemlich ruhig geblieben und vor allem war er sehr schnell bereit einfach zusätzlich 400 € für einen angeblichen Kroatischen Versicherungspatent (Test) zu bezahlen und dann noch nicht einmal bestanden? Solche Gäste hätte ich auch gerne und den Test sollte ich bei mir im Büro auch einführen und das Geld einfach vor dem Gast in die Tasche stecken wie im Film?? Zum anderen freut man sich das ganze Jahr auf den Bootsurlaub und ist auch dadurch in der Lage einiges in Kauf zu nehmen nur damit der Bootsurlaub nicht den Bach runter geht. Trotzden Toll gemacht
|
|
|||
|
|||
Hallo Kristjan,
na bei dir hab ich ja auch schon Dinge erlebt, mann mann. Nee Spaß beiseite, als wir Dich damals kennen gelernzt haben, wussten wir sofort, Kristjan ist der Richtige. Im Gegensatz zum Video war Deine Aussage bei unserem ersten Kennenlernen, wenn ihr so früh los wollt, dann zahlt die Kaution wenn ihr das Boot wieder bringt, ich geb euch heute Schlüssel und papiere mit, echt klasse. Viele Grüße Albert |
|
|||
|
|||
super, echt gut,
und das mit den 400euro echt klasse, ich glaube ich hätte auch gezahlt. spitze |
|
||||
|
||||
Danke Fred,
lange nicht mehr so viel Spass gehabt.