|
|||
|
|||
Lac d`Annecy - Wer kennt sich aus ?
Hi,
Ich suche Informationen über den Lac d`Annecy wie Camping (nach Möglichkeit am See und das Boot in der Nähe), Slipstellen aber auch gerne persönliche Eindrücke. Grüße Nicolas |
|
|||
|
|||
War noch niemand am Lac d'Annecy ?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin ein paarmal auf den Weg zum Skilaufen am See vorbei gefahren. Traumhafte Gegend, leider kann ich über Campingplätze etc. keine Auskunft geben.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich bin auch auf den Lac d`Annecy gestossen als eventuell nächstes Ziel. In Google Maps sieht man viele tolle Städte mit Anlagestellen für Sportboote - das was die meisten Herzen der Leser hier höher schlagen lässt. Und keiner hier kennt das? Slipstellen, Bestimmungen, Quartiere, Zeltplätze, ... Hallo!? Nicolas hat danach schon 2011 gefragt. Wäre doch mal eine Alternative zu den norditalienischen Seen, die ich jetzt schon sehr gut und lange kenne, wo ich durch die Schweiz muss (ab 2015 200 CHF Vignette) und extra Vignette für den Lago Maggiore. Wer was von dort wissen will, gerne. Liebe Grüße aus dem verschneiten Offenburg |
|
|||
|
|||
Google findet zumindest eine Seite mit Infos zu Häfen:
http://www.lac-annecy.com/activites-ports-annecy-24.htm Grüße aus dem viel zu kalten Mittelbaden, Georg |
|
|