boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2013, 22:32
Benutzerbild von Seacruiser
Seacruiser Seacruiser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 412
73 Danke in 56 Beiträgen
Standard Labbed Propst

Hallo,

Ich wollt mich mal informieren, ob jemand Erfahrung mit labbed finished Propst gemacht hat? Ob es was gebracht hat ? Auch würd mich interessieren wo man die Propst bearbeiten lassen kann. Ich hab mal in so nem us Forum gelesen dass man das auch auf bravo 3s probiert hat.

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.03.2013, 18:51
Mr.Dynamite Mr.Dynamite ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2012
Ort: 71131 Jettingen
Beiträge: 68
Boot: Stingray 230SX
86 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Beim Bravo 3,

würde ich die XR Props nehmen.

Guß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.03.2013, 22:29
Statement Statement ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 74
Boot: Laveycraft 28 EVO
121 Danke in 58 Beiträgen
Standard

@ Seacruiser

Welches Boot fährst Du, welchen Motor/en, wie schnell-bei welcher Drehzahl-mit welcher Steigung?

Wer es in Deutschland WIRKLICH gut macht, keine Ahnung. In US machen es nur nur wenige Firmen. Dazu sollte der Propeller natürlich noch nicht weich sein.

Wenn Du ein Boot mit Bravo3 hast, spare das Geld.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 30.03.2013, 18:40
Benutzerbild von Seacruiser
Seacruiser Seacruiser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 412
73 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Ich habe eine 6,80 sea Ray pachanga, 340 ps wahrscheinlich bald mehr, bravo 3 noch 26 er Steigung will gern auf 28er wechseln. Das Boot dreht 5100-5200 bei ca. 100-102 km/h.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.03.2013, 21:33
Statement Statement ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 74
Boot: Laveycraft 28 EVO
121 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Das sind so in etwa 25% Schlupf am Propeller und damit entschieden zu viel.
Gründe dafür solltest Du im Forum finden und zuerst beseitigen. Wenn dann nichts mehr geht, zuerst neuer Propeller und gaaaaaanz zum Schluss über Labfinish nachdenken.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 30.03.2013, 22:13
Benutzerbild von Warmduscher
Warmduscher Warmduscher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.998
Boot: Sevylor Caravelle BB open T56 Frontrunner
3.925 Danke in 2.059 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seacruiser Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollt mich mal informieren, ob jemand Erfahrung mit labbed finished Propst gemacht hat?
Labbed finished Probst ???

Ach so, die labbrige fertige Probst aus der Herbertstraße.

Nein, mit der habe ich keine Erfahrungen.

Zitat:
Auch würd mich interessieren wo man die Propst bearbeiten lassen kann.
Naja, in jeder Fachklinik für plastische Chirurgie kannst versuchen die Probst bearbeiten zu lassen. Kostet halt entsprechend, und ob es was bringt...?

W
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 31.03.2013, 00:09
Statement Statement ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 74
Boot: Laveycraft 28 EVO
121 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.