|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit dem Schlauchboot nach Kroatien
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mit meinem Schlauchboot 3,30 Meter und 9,8 PS nach Kroatien. Ich würde gerne wissen was ich dazu alles brauche. Das Touristikamt von Rovinj schreibt mit etwas von einer "beglaubigten Besatzung und Passagierliste " kann mir da einer weiterhelfen. Habe doch nur das Schlauchboot dabei. Wie mache ich das am besten? Danke für eure Hilfe Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Mit dem Schlauchboot nach Kroatien ...... das wird aber eine Anreise .... wir fahren immer mit dem Womo nach Kroatien und nehmen das Boot auf dem Trailer mit
In dem Link hier von Fred ist alles beschrieben was du brauchst. Viel Spaß im Urlaub!
|
|||
|
|||
Hmm, obwohl ich mich im dem Forum angemeldet habe, leitet der Link mich nicht auf einen Thread.
Kannst Du uns anders dahinlotsen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bootfahren-in-kroatien.de/
|
||||
|
||||
Hallo Willi,
Danke für die Info, werd ich gleich mal studieren...
|