|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Er ist raus..VA-Tank 250 l
gestern war ein guter Tag....
ein 250 l-Tank VA mit Schwallblechen..war für Wasser in gebrauch..ist raus....aus dem Boot.. dafür wurde allerdings...fast..das halbe Boot auseinandergenommen, na ja Platz muss sein, da zieht jetzt die Entsalzungsanlage ein und dann ist da noch jede Menge Platz Nun habe ich einen Tank über kann den jemand brauchen????? ist allerdings in Frankreich... |
|
||||
|
||||
na glückwunsch- in der provence liegt wohl kein schnee was
gruß gunter |
|
||||
|
||||
12 Grad und Sonne..
Grüsst mir den Rhein.... |
|
||||
|
||||
Was zahlst Du, wenn jemand Deinen Schrott abholt?
Wie ich woanders gelesen habe, hast Du dich über undichte Edelstahltanks beschwert, warum schreibst Du hier nicht rein, dass der einen 10 cm langen Haarriss hat und 10 Liter Wasser pro Stunde verliert? Ich hoffe Dir wird "irgendwie" geholfen.
|
|||
|
|||
In F brauchst du nix für die "Entsorgung" zahlen, da hauste das Ding einfach irgendwo in die Gegend.
|
||||
|
||||
nun mal hösch met die pääds..Freunde.
der zehn cm lange Riss war (fast) in meiner Birne, als das Ding sich selbsttsändig machen wollte Na ja..allein das ding aus dem Boot zu hieven..... aber in dem Tank ist noch kein Riss ...lesen ist eins zuordnen was anderes... und wenn das so einfach mit dem Entsorgen in F wäre.... hätte ich das hier angeboten ??? das soll nicht heissen, dass ich den hier nicht loskriege... das hat man davon....wenn man mal christlich ist... übrigens ...nur keinen Neid wg der Sonne und so... |
|
|||
|
|||
Für Edelstahl wirst du auch in Frankreich auf Schrottplätzen bezahlt!
Und das nicht zu knapp. Also nicht wegschmeissen,sondern abgeben. Gruss Felix |
|
|||
|
|||
Yepp.
V-Stahl ist wertvoll. Der Tonnenpreis liegt bei etwa 1000 Euro. Also nicht wegschmeißen sondern verkaufen. Viele Grüße Jonix |
|
|