|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
würde ich ja machen aber leider waren wir bisher immer nur auf Rab und kennen uns rund um Murter leider noch nicht aus
|
||||
|
||||
das ist der Link zum Mala Luka Treffen:http://www.boote-forum.de/showthread...18#post2709218
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
als erstes: Bring deine Kumpels( ) mit als zweites: Trage Dich in die Helpliste ein(macht wahrscheinlich Conny im Mai wieder) Dann, wenn Ihr Vorort seid,einfach mal Durchklingeln. Wir treffen uns auch öffters in einer Bucht vor Vrgada oder vor Paßmann Treffen mit vielen Booten sind ok Ausflüge mit zu vielen Booten gehen meistens in die Hose. Zu viele Meinungen, zu viele Richtungen,zu viele Vorschläge, unterschiedliches Tankverhalten, Pünktlichkeit etc. zu wenig
|
||||
|
||||
Kühlschrank ist bei Abfahrt immer voll
|
||||
|
||||
Ihr seid ja spät drann Schade, dann wird man sich nicht oft treffen können Wir werden am 16. wieder abreisen.
|
||||
|
||||
stimmt. aber ein paar Tage bleiben ja immer noch zum
|
||||
|
||||
So ist es
|
||||
|
||||
Kommt keiner mehr nach Kroatien ?
Dann bleibt's ja richtig leer zwischen Sibenik und Zadar - schöne Ostern
|
||||
|
||||
Klar kommen mehr.........zumindest ich mir Frau Hund und Cranchi.....
Gruß Andreas |
|
|