![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ja hier noch etliche sind die sich mit den alten Volvos auskennen: Ich habe eine Draco 2000 mit einem AQ 171 gekauft und festgestellt dass kein Zündfunke da ist. Habe daraufhin nach Wartungshandbuch den Fehler gesucht und allem Anschein nach ist das Zündmodul defekt für das es ja wohl keinen Ersatz mehr gibt. Gibt es die Möglichkeit, auf eine andere Zündanlage umzurüsten? Bin für jeden Tip dankbar! LG Hans-Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Teil gibts noch wenn vllt auch nur gebraucht.
versuche es mal bei Andy www.hoffmann-wassersport.de Ist meines Wissens baugleich mit einem das bei Opel im alten Kadett verbaut wurde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Zündspule aus dem KFZ Bereich mit der OE-Nr.: 3287677 oder 32876773 passt!
Den Sensor bekommst du hier:http://volvoonderdelen.com/740760940...-B200k-141976/
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Hans-Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war es damals der Sensor gewesen!
|