|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok ich hör jetzt auf. Genug rumgesponnen.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (12.09.2012 um 15:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich die Henriette ?
Liegt sieht wieder im Heimathafen ? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Saison ist vorbei, ich freu mich auf die Bastelei in der Winterhalle. Anfang September hatte wir sie ja von der Röbeler Firma abgeholt und sind gleich noch ein paar Tage in der Seenplatte rumgetuckert. Das war echt toll, da es auch schon leicht ruhiger war, kaum Verkehr. Mittwoch bekomme ich hoffentlich das Trailer-Gutachten und dann geht es in die Winterhalle. Bin schon ziemlich spät dran. Wassereinbruch hatte ich nicht mehr und den YANMAR kann ich nur loben, toller Motor! Da ich mir einige Arbeiten am Boot vorgenommen habe, werde ich hier bestimmt regelmäßig berichten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich fauler Sack habe das jetzt umgesetzt. Schlacke wollte ich nicht, ich habe wieder die Rheinkiesel genommen. Gründliche gewaschen und ab in den frisch gestrichenen Kiel. Vorher noch das Stevenrohr isoliert und elektrisch mit den Koker verbunden. Das sieht jetzt zwar nicht original aus, aber wer hat schon einen japanischen Garten an Bord.
|