|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auto und Boote Mummer
Hallo
wer von euch kennt diesen Laden ?? war Heute mal vorort ist ein einmann Betrieb wer hat Erfahrungen : Qualität der Arbeit einhaltung zugesagter Termine freue mich über viele Antworten Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
ich kenne Herrn Mummer schon sehr lange und ich bringe immer mein Boot zur Wartung, Ein.-Auswinter hin. Auch wenn er etwas chaotisch rüber kommt ist er ein sehr erfahrener Bootsschrauber der damit aufgewachsen ist. Ursprünglich kommt er aus Bamberg und hat dort noch mit seinem Vater noch eine Bootswerkstatt Bei allen meinen Problemen mit meinen Booten konnte mir immer geolfen werden. Termine und Zuverlässigkeit sind bei ihm top, auch seine Preise sind fair. das sind meine Persöhnlichen Erfahrungen.... |
|
||||
|
||||
wir kennen Auto und Boot Mummer bei Bamberg (Vater)
der hatte früher Nissanvertretung und hat auch später bei allen Problemen kostengünstig weitergeholfen
|
||||
|
||||
Ich habe bei ihm mal ein Boot gekauft und war auch sehr zufrieden
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass hört sich doch sehr gut an,denke ich werde in Zukunft die Wartung auch bei ihm machen lassen |
|
||||
|
||||
mein Boot kommt morgen(Fr.) zum auswintern hin auch Getriebeöl und Simmerring muß noch getauscht werden....
|
|
|