![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben verschiedene Menschen wohl auch unterschiedliche Ansprüche. Und etliche "Wundermittel" erfüllen auch ihren Zweck - nicht unbeding den, den die Werbung suggerieren will sondern den nach Datenblatt. Und ein Blech, das zur Hälfte weggerostet ist, kann auch wieder schön gemacht werden. Ob es seinen Zweck noch erfüllt liegt dann an der Überdimensionierung. Wenn man noch 0,5 mm Blechstärke braucht und nur noch 0,4 mm hat, wirds der schöne Lack auch nicht machen.
Und ein Rostumwandler oder-vernichter kann auch keine weggerostete Materialstärke wieder herbeizaubern. Bei Oldtimern muß man auch sehen, wie sie eingesetzt werden und wieviel km im Jahr auf die Uhr kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,nur zur Info.Bis heute keine Ware,keinen Kontakt.Kein garnichts.
Gruß von Anton.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hihi, lege das Teil mal in Chloroform und Ultraschallbad...das geht flink, und duftet dazu auch noch gut ![]() Was hast du als Verdickungsmittel genommen ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Rhodopol, ist aus der keramischen Industie zur Viskositätseinstellung von keramischen Schlickern. Das mit dem Kleister hat nicht so funktioniert. Gruß Raphael |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte eigentlich auch mit Macrogol 20.000 funzen, muss mal sehen wo es das gibt
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuuuund - gibt es Neuigkeiten?
Ein Kumpel von mir Besteller (per VK) der "ersten Stunde" und hat noch nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe
![]() habe heute eine Mail bekommen, soll 24,95 € überweisen und nach Geldeingang bekomme ich die Dose Rostdelete. Komisch ich dachte nur per Nachname. Viele Grüße aus Berlin.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es nichts neues von "Rostdelete"
![]() Noch keiner das Wundermittel ausprobiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe inzwischen eine Mail bekommen das ich überweisen möge..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,ich habe die Mail auch bekommen und überwiesen.Meine Ware wurde gestern angeliefert.Ich werde weiter berichten.
Gruß von Anton.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn jetzt einer mal das "Wundermittel" ausprobiert?
Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,ich konnte mich bis jetzt nicht durchringen.Minus 8 Grad und 30cm Neuschnee haben mich immer wieder davon abgehalten.
Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anton,
dass ist verständlich ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaubs je a net........seit Januar nichts neues
![]() schimpft noch einer mal über die Bootsteilelieferungen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das liegt sicherlich am Wetter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da man hier nichts neues hört von dem Wundermittel, habe ich mich gerade mal in verschiedenen Autoforen umgesehen. Da sind die Meinungen arg unterschiedlich. Von taugt nix bis super. Hat den hier noch keiner Rostdelete ausprobiert?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe die Hälfte der Wanne eingepinselt, und unter dem Zeug ist der Rost weg.....einfach weggekärchert. Morgen ziehe ich eben die Bilder vom Handy und hoffe mann kann das gut sehen...vorher, während und nach der "Anwendung". Bilder morgen, wie schon gesagt Grüße aus Lüdenscheid Christoph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, von dem Zeug hab ich jetzt noch nix gehört.
Ich hab gerade zig Liter Owatrol verpinselt, aber "theoretisch" klingt das recht interessant. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
so hier nun Bilder....bin weder verwandt noch verschwägert oder sonst wie verbandelt mit der Firma....
![]() Ich suche nur was zum entrosten der häßlichen Stellen an meiner geliebten Z400.....inzwischen fast 10 Jahre alt und so langsam muss ich was tun. Ich meine sieht ganz gut aus.....oder? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn das gelbe die nachher Wirkung andeutet,
könnte da reichlich Öxalsäure drin sein
|