![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..morgen !
Endlich wird es morgen soweit sein und mein Boot wird ins Wasser gelassen. Heute war ich einen ganzen Tag beim Rhein-Main Bootscenter und habe dort Antifouling aufgetragen (zum ersten Mal in meinem Leben...), das Boot gereinigt (war total verdreckt, nächsten Winter werde ich wohl weider einen überdachten Platz wählen) und poliert. Anbei ein Bild von heute Gruß an Euch Ole
|
|
|||
|
|||
![]()
Du brauchst die Saison nicht mehr zu eröffnen!
Das habe ich schon längst gemacht. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Bist aber spät dran, jung .
![]() ![]() Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Bin schon seit 24.März im Wasser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er hat sicher für sich die Saison eröffnet. Da er sich darüber sehr gefreut hat, wollte er uns dies mitteilen.
Dafür besten Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ole,
na dann viel Spaß. Wir sind dieses Jahr ein bisschen später dran ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab am Winterplatz nur alles bis zur Scheuerleiste gemacht (inkl. Polieren). und dann im Hafen das Boot gewaschen. Muss es jetzt nur noch polieren. Der Preisunterschied zwischen Hallenplatz und Freigelände wird dich auch umstimmen.
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß allen Saisoneröffnern. Ich baue morgen die Wapu aus und verlege ein paar Kühlwasserschläuche. Vielleicht komme ich sogar dazu, den WÜ abzuholen. Sind noch ein paar Tage bis zu meiner persönlichen Saisoneröffnung ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich liege ganzjährig im Wasser! Und gehe nur für Antifouling und Anoden aus dem Wasser. Erster Schlag dieses Jahr 3. Januar von meinem Bruder, ich starte Pfingsten durch.
Markus, der die Tage zählt
|