|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 350 MPI Serviceunterlagen
Hallo!
Ich möchte ein Boot mit einem o.g. Motor kaufen und suche einfach Informationen über das Teil. Im Bootsschein steht nur OW044129 und auf den Bilder ist 350 MAG MPI. Was kann man da an Service- und/oder Technikerunterlagen denn so auftreiben? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Product InformationSerial Number:0W044129 Model Number:MCM 4442067RS Description:HCM350MPIBR ENG+TProduct Status:On-line regist. Owner InformationFirst Name:Last Name:Address (1):Address (2):Zip Code & City:Country:Phone:E-mail address:Preferred Language:Sales InformationDealer Number:DE26515Sale Date:08/04/2005Expiration Date:08/04/2007Usage Information Installation:Single Primary Use:Pleasure Water Type:Fresh Water Repower:NoDrive Serial Number:0W255955 Drive Model Number:MCM 5441600TS Transom Plate Serial Number:0W145541 Transom Plate Model Number:MCM 6211001N1 Boat Information Type:Other Length:023 Ft.Hull Material:Fiberglass Manufacturer:Mariah Model:SC 23 Already Registered : sales date 08/04/2005.
|
|||
|
|||
Wo kann man das denn erfahren?
Cool, auch wenn es mir grade noch nichts sagt |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ein Buch für Deinen Motor bekommst du z.B. bei Cyrus, oder bei jedem anderen auch, der diese Bücher vertreibt. Mit den Motornummern ist öffentlich: http://extranet.brunswick-marine.com...anty_avail.cfm Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ach so,
dieses Boot ist schon einmal vernünftig angemeldet, was einen ERSTEN guten Eindruck macht. Nicht mehr. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
super Info, vielen Dank. Das Boot macht optisch auch einen guten Eindruck, Probefahrt steht noch aus ... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Nach diesem Ausdruck kann man schon sagen, der Motor ist mit dem Boot verkauft worden und laut Nummer nicht getauscht oder verbastelt, oder?
Geändert von froemer (18.04.2013 um 08:46 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
nimm' einen mit, der richtig Ahnung hat, oder frage hier im Forum, wer mit Dir eine Besichtigung macht. Lass Dir das ruhig ein paar Mark kosten. Mein Preis wäre z.B. eine Kiste Kronen und dieser Doppel-Pack Ramazotti, mit den zwei Gläsern Naja, .... so viel Ahnung habe ich auch nicht. Mach das, das ist kein Witz !!! Gruß Alex
|
|||
|
|||
Ich habe Bernd Beekmann angesprochen, er macht den Service eh für dieses Boot und würde es gegen Einwurf kleiner Münzen nach der Überwinterung durchsehen und mir dazu etwas sagen. Leider hat er grade jetzt nicht viel Zeit
|
|
|||
|
|||
Bernd Beekamnn hat für Samstag zugesagt
Ich hoffe damit das Beste gemacht zu haben ...
|
|||
|
|||
Hallo!
Kann ich die Frage stellen, doer werde ich erschalgen? Kann man den 350 MPI eine Gasanlage verpassen? Die Frage hat mir grade jemand gestellt und ich konnte nix drauf sagen ...