|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit St. Genath Yachtlackierungen gesucht
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Stephan Genath aus Niederkrüchten, die an mehreren Orten in NL Yachtlackierungen anbietet? Mich interessiert besonders, ob die von der Firma angepriesene Entfernung der alten Beschichtung von Stahlbooten mit Perago-Scheiben an Stelle von Sandstrahlen etwas taugt. Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
Weiß da tatsächlich niemand etwas über diese Firma, die nach eigenen Angaben angeblich zahlreiche deutsche Boote in Roermond und Wessem lackiert hat?
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Ich habe schon einige Schiffe gesehen die er lackiert hat. Ohne genau hingesehen zu haben sahen alle vernünftig aus und standen gut im Glanz.
|
||||
|
||||
Ich habe Herrn Genath's Arbeit schon mehrmals begutachten müssen und kann ebenfalls nur positives berichten!
|
|||
|
|||
Mich stört vor allem, dass ich das Boot erst nach Roermond bzw. Wessem transportieren lassen muss. Im Raum Düsseldorf liegen Hunderte von Booten in den Häfen. Kennt da niemand eine Firme in diesem Gebiet, die Stahlboote lackiert?
Gruß Wepi |
|
|