![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
bei meiner Wasserpumpe von PCM, baugleich mit Sherwood P 105 scheint wohl die Gleitringdichtung defekt zu sein. Beim surfen durchs www bin ich auf einen Rep.-Kit gestoßen, der scheinbar nur in den USA erhältlich ist. so was hier: https://www.marinepartssource.com/ne...gcategory=Pump Major Repair Kits&mfgno=19354&desc=Water Pump Major Repair Kit Weiß jemand, wo ich hier in Deutschland so etwas bekomme bzw. wo ich eine gleitringdichtung bekommen kann ?
|
||||
|
||||
![]()
Hy, du kannst mal bei Aktivboot anfragen. Was hast du denn für ein Boot?
Edit: Habs grad gelesen, eine Super Air Nautique. Dann wäre Aktivboot dein Ansprechpartner, oder eventuell mal bei Cyrus fragen. Gruß, Alex
|
||||
|
||||
![]()
Sherwood Pumpen Herstellerseite: www.sherwoodpumps.com
Lieblingsdistributor des Herstellers in U.S.A.: www.marysvillemarine.com (Auf der Seite ist eine Händlerliste) Lieblingshändler von Marysvillemarine in D: www.funtime-parts.de Aber die Teilebeschaffung für diese Pumpen ist kein Hexenwerk. Das sollte jeder versierte Marineteilehändler hinbekommen, die entsprechende Fachabteilung im Cyrus-Konzern sowieso. W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ersatzteile gibt es da nur orginal pcm und die sind dann orginal teuer :-(
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe am Montag neue Krümmer und diverse Kleinteile bestellt, 3 Pakete. Am Freitag waren die Teile bereits in Köln und werden jetzt zu meine Zollstelle geliefert. Nächste Woche kann ich alles abholen, schneller ist manch deutscher Händler nicht ![]() Frag doch mal bei Skidim an, die sind sehr nett und hilfsbereit. Gruß, Alex
|