|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ebay Hilfe
Hallo,
ich wollte mich heute bei ebay zum Lastschriftverfahren anmelden und hatte dabei Probleme. Es hat nicht geklappt da ich mich immer wieder einloggen mußte und niemals zum Eingabefeld kam. Hatte von Euch auch schon jemand derartige Probleme. Wenn ja wie kann ich die beheben. Danke Andrée
|
||||
|
||||
Hallo Andreé,
helfen kann ich Dir leider nicht. Aber die Probleme hatte ich auch. Hab dann Abrechnung über Kredidkarte gewählt, das klappte.
|
||||
|
||||
Hallo Andree,
ich habs gerade probiert, hat geklappt. Kann (muss nicht!) daran liegen, dass der Server überlastet war, weil Samstagnachmittag Gott und die Welt im Ebay rumturnt. Versuch es doch einfach mal zu einem anderen Zeitpunkt.
|
||||
|
||||
ich logge jetzt einfach nicht mehr über passport ein und jetzt gehts.Neue Frage: Wie füge ich in mein Angebotstext einen Link ein ?
|
||||
|
||||
Zitat:
<a href="http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=wudbie& include=0&since=-1&sort=3&rows=25" target="_blank"> Bitte beachten sie auch meine anderen Auktionen. </a>