|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laminataufbau Leisure 23?
Hallo liebe Boote-Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag in Eurem Forum. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben Wasser im Rumpf unserer Leisure 23 (Baujahr 1978) festgestellt. Daraufhin haben wir den Rumpf bis auf die Rowingmatte angeschliffen (siehe Foto im Anhang). Könnt Ihr mir sagen, wie es dahinter weitergeht? In der Hoffnung auf schnelle Antworten, Viele Grüße, Jan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nochmal konkret: Kann mir einer den Aufbau des Rumpflaminats einer Leisure 23 nennen?
Hat einer ein Foto oder noch besser, kann es einer von Euch beschreiben, so oder so ähnlich: 1. Gelcoat 2. Kontaktlage 3. Rowingmatte 4. ... usw. Idealerweise mit Dickenangaben (auch ungefähre). Ich hoffe auf hilfreichere Beiträge als den oben. VG, Jan |
|
|||
|
|||
Hast du denn mal ermittelt,wo das Wasser hergekommen ist?
Doch bestimmt nicht einfach so von Aussen durch den Rumpf??? Erklär doch mal näher,was du da überhaupt machen willst - ich seh mich da etwas auf dem Schlauch stehen......weil mir der Zusammenhang zwischen deiner Laminatstärkenfrage und dem Wasser im Rumpf fehlt.... Gruss Andreas |
|
|