|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bardolino - Slip Anlage
Im Juli wird mein Boot nach Bardolino ausgeführt
Welche Slipanlage könnt ihr mir empfehlen - Boje habe ich bereits über das Hotel reserviert. Vielen Dank schonmal. |
|
|||
|
|||
gibt glaub ich keine öffentliche Slipanlage, du wirst zu Roccavella müssen, die krahnen dir deinen Kahn
|
||||
|
||||
Hi!
ich kenne dort ebenfalls keine Slipanlage. Roccavella kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. Die kranen das Boot innerhalb von 5 min ins Wasser. Kostet allerdings ein gefühltes Vermögen (Searay 220 = 80 Euro) Viel Spass!
|
||||
|
||||
Moin,
der einzig offene Slip ist im Hafen von Pacengo. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
In bardolino kann man auch slippen. Dort wo die Segelboote haengen
|
|||
|
|||
In meinem Guida ai poticcioli del Lago di Garda - Verlag LagirAlpina - zeigt der Hafenplan von Porto di Bardolino etwa 25 m nördlich der Hafeneinfahrt einen öffentliche Slip und eine Krananlage. Parkplatz für das Gespann ist keiner. Weiterer Hinweis: solitamente durante la stagione estiva il porto é molto affolato, also Hafen ist in der Saison überfüllt. Eine Bootstankstelle wird nicht angegeben.
|
||||
|
||||
Ja , die Slipanlage ist auf google maps, aber in echt ist sie hinter einem
Eisentor beim Segelclub Bardolino, neben dem Camping Municipal, oder jetzt S Nicolo Gruss Micha Geändert von mike-stgt (06.05.2013 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir ist, außer in Pacengo, auch kein öffentlicher Slip auf der Ostseite bekannt. Entweder kennt man einen Einheimischen, der einem das Slippen z. B. an einem Camping ermöglicht, oder man geht zum Kranen in einen öffentlichen Hafen.
Die Hotelbetreiber sollten entsprechende Connections haben...
|
||||
|
||||
Einfach in Pacengo slippen und nach Bardolino hoch fahren,
wo ist das Problem. Muss man natürlich zu zweit sein, einer muss Auto und Trailer verräumen. |
|
|