|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmklappen Bennett
Moin Moin,
Hätte da mal ne Frage an euch Ich habe zwei Bennett Trimmklappen in meinem Boot und ich habe volgenes broplem die geben kein mux mehr von sich,vorher gingen sie noch einbandfrei doch von einem auf den anderen tag gingen sie nichtmehr .Ich habe schon alle sicherungen überprüft die sind alle drin,ich habe die spannung gemessen die ist auch oke.Allso jetzt meine Frage an euch,was könnte es sein ? DIe Daten :Bennett Trim tabs V351 was mir aufgefallen ist,das sie kein öl mehr haben nur ich weis nicht wie man bei dennen das öl wieder auffüllt ? kann mir da auch noch einer weiter helfen ? Danke schonmal im vorraus Gruß Jas Ramsbrock |
|
||||
|
||||
Hallo Jas, auf dem Foto links vorn ist ein senkrechtes, schmales Röhrchen. Dort wird Öl nachgefüllt, ich verwende mangels Foto mal eine Link dorthin:
http://www.iboats.com/mall/image/vie...351hpu1_0.jpeg Wenn Du Bennett V351 im Internet suchst, findest Du auch die KabelBelegung der 2 Ventile ( oben rechts und links ) und die vom Motor. Gruss Mario
|
|
|