|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echolot für Motorraum Montage
Hallo zusammen,ich bin neu hier und komm Grad aus dem Urlaub von Kroatien zurück.Mir wurde das echolot geklaut.
Einfach ausgesteckt und mitgenommen.Das Kabel für den Durchbruchgeber ist noch da,aber ich weiß die Marke nicht mehr.der Anschluss hat sieben pole.das echolot ist denke ich mal auch 30 Jahre alt. Jetzt hab ich mitbekommen dass es diese echolote auch gibt wo man den Geber bei der bilge im Motorraum installieren kann.Kann mir jemand sagen welche hersteller in Frage kommen? Ich brauch eugentlich nur die wassertiefe beim ankern.soll auch nicht teuer sein da ich das Boot auch zum Verkauf anbiete.Ist eine searay seville 21 mc,falls jemand Interesse hat. vielen Dank für die Infos!! Gruss Robert Geändert von rbunford (05.05.2013 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Geber in der Bilge installieren geht eigentlich bei jedem Echolot/Fishfinder.
(Nur bei den bildgebenden Down Scan/Down Imaging/Side Imaging/etc. Gebern geht das nicht mehr so ohne weiteres.) Von daher: kannst du so gut wie alles kaufen. Wenn du allerdings einen alten Durchbruchgeber hast, was soll damit werden?? Mach mal ein Foto vom Stecker. Wäre doch gelacht, wenn das Fabrikat nicht rauszukriegen ist.
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Kannst Du mir ein paar Echolote nennen, kenn mich da gar nicht aus. In der Anlage habe ich dann zwei Bilder von dem Stecker an dem der Echolot mit Durchbruchgeber angeschlossen war. Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruss Robert |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen? Gruss Robert |
|
|