|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute hat für mich die Saison begonnen Schnell noch den durchgerosteten Auspuffbogen gegen einen aus Plastik getauscht und eine Runde gefahren. Der Sommer kann kommen ...
|
|
||||
|
||||
Die Baustellensaison ist seit letzte Woche eröffnet. Irgendwie findet man jedes Jahr was neues was gemacht werden muss
|
||||
|
||||
auch unser Boot liegt seit einer Woche im Wasser.
|
|||
|
|||
Hi, unseres kam heute auch raus, nachdem es seit 7.4.2013 im Wasser gelegen hat, aber es kam raus, weil es nächsten Sonntag ab in die Lagunen geht
|
|||
|
|||
Ja, das Eis ist jetzt endlich komplett weg und am Dienstag 7. Mai wurde geslippt. Durch den aufgeweichten Boden an der Natur-Slipanlage sowie den zurzeit sehr niedrigen Wasserpegel der finnischen Seenplatte war die Angelegenheit, da ich alleine slippe, eine größere Tortur. Dafür wurde ich aber am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein bei meiner diesjährigen ersten Fahrt für die Mühen entschädigt und alle Systeme liefen nach der Wintereinlagerung störungsfrei.
|
|
|