|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot Versichern
Hallo ,
ich suche eine Bootsversicherung die Personen so wie Sachschäden abdeckt. Ich habe jetzt schon viel gegoogeld aber nicht das passende gefunfen .Was haltet ihr vom ADAC?Wo seit ihr versichert?Wo habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? Gruß Adrian |
|
||||
|
||||
Suchfunktion nutzen und "Blaue Elise" per PN anmailen !
Gruß Geändert von Pensionär (09.05.2013 um 18:17 Uhr) Grund: Zusatz
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann die Gothaer Wassersport empfehlen. Lass dir doch mal ein Angbot von Herr Kurschat machen 02151 625970
|
||||
|
||||
Hi!
Sag doch erst einmal, was Du haben willst. Es scheint sich um eine Bootshaftpflichtversicherung zu handeln, oder? Oder meinst Du eine Kaskoversicherung? Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
Hier im Forum,
Blaue Elise ! Ich bin sehr zufrieden ! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hey
Habe mal der blauen elise eine pn geschickt. Ne Haftplicht müsste ja reichen.Bin eben ziemlich neu im Bootssport und weis noch nicht so viel was wichtig ist beim versichern und was alles drin sein soll. Gruß |
|
||||
|
||||
Ja , Norman (Blaue Elise) kann ich auch empfehlen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.test.de/Bootsversicherung...gen-4516029-0/ Lade den Test herunter und Du erhälst fundierte Informationen! Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Schnack mal mit Norman
|
|
|||
|
|||
Versuche es doch mal bei Wehring und Wolfes, sparst Dir den Umweg über B.
Hier die Anschrift: Wehring & Wolfes GmbH Assekuranzmakler für Yachtversicherungen Johannes-Brahms-Platz 1 20355 Hamburg Telefon: +49(0)40-87 97 96 95 Telefax: +49(0)40-87 97 96 91 E-Mail:info@wehring-wolfes.de Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du mal einen Schaden hast, dann erspar dir auch den Umweg über B. Dann wird dir geholfen !!!! Viel Erfolg. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi!
ADAC: http://www.adac.de/produkte/versiche...urcePageId=359 Und jetzt kannst Du gucken, ob Du was Billigeres findest. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Hi!
Debeka: http://www.debeka.de/produkte/versic...iel/index.html ADAC ist also billiger. Und Debeka ist eigentlich als günstig bekannt. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Wir haben einen Versicherungsmarkler beauftragt, dieser hat uns dann eine Versicherung so wie wir sie für das Boot haben wollten raus gesucht.
Kriterien sind zum Bsp: Versicherungspreis, Decksumme im Schadensfall usw.. Die Chris Craft ist bei der Helvetia versichert. (Sehr zufriedenstellend) Ps: Versicherungsmarkler ist die Wengert Gmbh
|
||||
|
||||
...ob Normen auch im Schadensfall wirklich gut ist, weiss ich nicht
...hatte (Gott sei Dank) noch keinen. (Sorry Normen) Aber auf jeden Fall hat er mir unproblematisch und direkt ein rundum-sorglos-Paket vermittelt, und das zu einem fairen Preis! Ich mache hier keine Werbung für ihn, aber die Abwicklung war einfach, unproblematisch und äusserst schnell und korrekt. Normen ist Versicherungsmakler, seit vielen Jahren "unbescholtenes" Mitglied im Forum, und sollte er mal Schei..e bauen, wird er hier wohl nichts mehr an den Mann (Bootsbesitzer) bringen können, oder? Dann hört man immer "Preis"!!! Mann, Leute!!! Ihr redet hier über 20 oder 50 € IM JAHR!!!! Was kostet euch eine Stunde Bootfahren ????? Was kostet der neue Edelstahlprop, die LED Beleuchtung, die neue Badeplattform, .... ...also bitte! Schaut nicht auf 50 € die ihr an einem Sonntagmorgen an Sprit verballert und dann eine Versicherung aussucht, die u. U. 20 € günstiger ist, aber nicht Zahlt. Schönes WE wünsche ich
|
||||
|
||||
Wir können Norman auch nur empfehlen und ja, wir hatten schon einen Kasko Schaden !
So eine unkomplizierte schnelle Abwicklung hatten wir noch bei keiner anderen Versicherung !! Alles in allem hat de Abwicklung ca. 1 Woche gedauert, bis das Geld auf dem Konto war Wir haben vor ein paar Tagen auch wieder bei Norman einen Antrag für unser Neuboot (Saver 590 Cabin) mit Haftpflicht und Kasko angefordert. Preislich für uns absolut im Rahmen und es ist super einen Ansprechpartner zu haben, der sich im Schadensfall für UNS stark macht. Wir sind lediglich zufriedene Kunden und bekommen für dieses Posting keinen Rabatt
|
|
||||
|
||||
Ich hatte einen (kleinen) Haftpflichtschaden, der dank Norman sehr schnell und unbürokratisch reguliert wurde.
|
|
||||
|
||||
jmd ein pdf zur Hand? wäre schön.
Beim ADAC muss man doch in den "Oldtimer" Taife, wenn das Boot älter als 20/30 Jahre ist? |
|
|