|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Voltmeter
Hoi zsame
Gerne möchte ich meinem Voltmeter einen neuen Zeiger spendieren oder es durch ein neues ersetzen. Hat jemand `ne Idee?
|
||||
|
||||
Ganz einfach ein neues kaufen!
Die Reperatur, ist bei dem Preis eines Voltmeters, wirklicher mumpitz!
|
||||
|
||||
Genau, so etwas ist in der Bucht Pfennigkram und wesentlich genauer.
Wenn man z.B. bei dem (PaidLink) dann noch die häßliche blaue Hintergrundbeleuchtung abknipst, brauchts kaum noch Strom (~3 mA). Gruß Michael
|
||||
|
||||
...Ihr habt natürlich Recht! Aber wenn ich ein Neues einbaue, soll es möglichst wie das Alte aussehen, damit es zu den anderen Instrumenten passt.
Das Herstellerlogo ist mir unbekannt. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja jemand, der ein baugleiches Voltmeter abzugeben hat. Beste Grüsse Bernd
|
||||
|
||||
Schwarzer Metallrand Schwarzes Ziffenblatt VDO ähnlich.
Ist es natürlich nicht, aber eben ähnlich!
|
||||
|
||||
.ein älteres „ Teleflex „ Instrument;
durch ein neues ersetzen; Design: bei den neune nicht so abweichend: z.B.: http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen8/teleflex_anzeigen.htm
|
||||
|
||||
Danke Euch!
An VDO habe ich auch schon als Alternative gedacht aber das Teleflex Voltmeter sieht meinem schon sehr ähnlich. Ein super Tipp - merci! Ich werde mal Mass nehmen und, wenn es passt, bestellen. LG Bernd