![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mir wurde bei meinem Bayliner 2655 Bj. 1994 beide Verdeck Gestelle mit Bimimi Top gestohlen.(Seitenteile habe ich noch). Daher suche ich jemanden der mir sein Verdeck Gestell zur Verfügung stellen würde, damit ich es nachbauen lassen kann. Oder jemanden der eines verkauft. Original neu ist es leider nicht mehr zu beschaffen. Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, oder Tipps hat.
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das neue Verdeck bekommst Du vom Sattler Deines Vertrauens. Die Frage ist, wo liegt Dein Boot. Die Preis-Unterschiede sind regional gewaltig. Das Nachbauen nach Muster wird Dir nicht weiterhelfen, da die Bauer der Planen, wenn sie seriös sind, dies nicht machen werden. Immer das Boot vor Ort zum genauen Anpassen. Grusss Petra
|
|||
|
|||
![]()
unsere Sattlerei steht Euch bei Fragen oder anderem zu seiten, fragt mich einfach!
Also da hat Web-Runnerin, aber recht, wir bauen eh ein neues Gestell, wo die Plane dierekt dran angepasst wird, und da helfen auch die Vorhandenen Seitenteile leider nicht weiter! Wir können Ihnen aber gern einen Kostenvoranschlag für ein neues Verdeck inkl. Gestell (Alu o. Niro) machen! Wir fahren Deutschlandweit zum anpassen! auch Europaweit (ab 3 Aufträge) |
![]() |
|
|