![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Habe Gestern den Propeller bei nem Kolleg abmontiert und gesehen, dass die Vorbesitzer den Spacer eines Propellers mit fester Nabe montiert haben. Dieser steht aber im propeller an, sodass die Planfälchen garnicht aufliegen. Heute habe ich versucht den Prop mit einem Spacer von mir zu montieren. Mit dem Orginal-Spacer aus dem Flo-Torq 2 Kit steht der Prob aber im Gehäuse an bzw. schleift....Darum kam man wohl auf die Idee den anderen Spacer zu verwenden ![]() ![]() Gibt es einen Spacer der den Prop weiter raus bringt, also dicker ist, bei dem das Vordere Passstück aber die gleiche länge hat wie der Flo-Torq 2 Spacer ? Oder gibt es keine Möglichkeit einen Propeller mit Flo-Torq 2 Nabe GESCHEIT an einem Pre-Alpha zu montieren ? Vielen Dank Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Fährt Niemand einen Flo-Torq Propeller auf nem Pre-Alpha ?
![]() Geändert von SealineConti19 (13.05.2013 um 21:19 Uhr) |
|
||||
![]()
Doch, hatte auch Flo Torq am pre Alpha, war problemlos.
Wo steht dein Prop am Gehäuse an ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich kann nicht genau sagen wo er ansteht, er schleift hinten im Getriebegehäuse. Ich denke er steht zu weit hinten. Hast du das ganz normale Flo Torq 2 System verwendet ? Welchen Prop hattest du drauf? hier handelt es sich um einen High Five Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt viele Druckscheiben. Hab mir auch schon mal was drehen müssen, um z.B. einen 23er Mirage mit fester Nabe auf meinen Alpha Gen. II zu bekommen. Hinten sollten bestimmt 2-4 mm Luft sein. Ruf mal Cyrus an, ob der eine Idee hat, oder ob da noch was rum liegt. Gruß Alex
|
|