|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Original Decor,Aufkleber
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für mein Boot die original aufkleber . Ich habe jetzt schon mit die Finger wund gegoogelt ;). Es handelt sich um ein chris craft 215 concept bj1995 . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Gruß |
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Ahnung?
Gruß |
|
||||
|
||||
Moin,
ist das hier dein Boot: http://boote-suchen.de/de/boot-139862.html ?? Hast nämlich die gleichen Bilder Frag mal beim Hersteller an, oder such im Internet nach anderen Chris Crafts und druck dann Bilder davon aus und geh zum nächsten Lackierer/Folierer und frag, ob er dir die Original Dekore nach machen kann. Dirk
|
||||
|
||||
Hallo ja das ist es. Problem ist das sind keine normalen aufkleber sondern ich sag mal 2D aufkleber . Im Internet habe ich mir schon die Finger wund gegoogelt .und der Grafiker sagt er kann nur flache Drucken . Gruß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Möglichkeit wäre ein 3D Laserdrucker, eine andere wäre zuerst einen Teil des Dekors aufkleben (angenommen das "Chris Craft" ist erhaben, sprich: steht hervor) klebt man das zuerst auf, mit möglichst dickem Material (1-2mm) und foliert dann den Zier-Streifen darüber, dass ganze mit einem Heißluft-fön, und schon solltest du einen schönen originalen Dekor mit erhabener Schrift haben So würde ich das machen (lassen). Dirk
|
||||
|
||||