|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein besser farblich passendes Boot zum -Wimpel !
|
||||
|
||||
Steckdosen auf unserem neuen Gebrauchten, Zusätzliche Ablagen eingelassen.
Persenning repariert (Druckknöpfe). Trittstufen achtern beidseitig um besser beim längs anlegen runter zu kommen. Polster in der Koje sind neu. Müritzer
|
||||
|
||||
Sprit
|
||||
|
||||
Angefangen hat das mit einem neuen Tank 22 Liter, ging dann über BSH Beleuchtung weiter bis jetzt zur persenning. Im Augenblick arbeite ich an einem 35 PS AB und was dann noch alles so folgt........... ich weiß es nicht. Achja Tüv hat der Trailer neu bekommen. 27 jahre alter Trailer ohne beanstandung, Gut oder Gut ??
|
|||
|
|||
der thread ist geil : D
...meins hat ne neue (kleine) persenning bekommen und bekommt noch ein bimini womit es allerdings noch zufriedener wäre , wäre das hier http://www.youtube.com/watch?v=DVmAwGSvN9U 3d fishfinder - yay .....600€ sind mir atm aber bisschen zu viel : ( ...immer wenn ich an bord geh kommt - "trööt - kann ich den haben? -trööt" |
|
||||
|
||||
hi @ all,
also mein Schätzchen hat vor Saison ein neues Antifouling bekommen, eine blaue Instrumentenbeleuchtung, indirekte LED Innenraumbeleuchtung, eine zusätzliche 12Volt Steckdose, Lautsprecher im Bug, eine neue Hafen Schlechtwetter Persenning, einen Edelstahl Propeller Laser2, ein neues Bimini und viele Kleinigkeiten Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Moin,
meine Wellcraft hat von mir eine komplett neue Polsterung in der Kajüte und der Plicht bekommen, ein Radio von Bose™ mit 8 Lautsprechern und 10-Fach Wechsler, eine neue Liegefläche (2,20*1,10) und neue Beleuchtung der Armaturen + neuen Drehzahlmesser Nächsten Winter kommt das Antifouling runter (und kein neues Drauf, ich habe eine Slipanlage im Haus) und das gesamte Boot wird neu lackiert, dann kommt noch neuer Fußboden und schon bin ich zufrieden Dirk
|
||||
|
||||
Fit für 2013
Antifouling, Teakanstrich auf dem Laufdeck und der Badeplattform, ein neuer 1500 Watt Sinuskonverter mit Ferbedienung und 8 neue Unterwasserlampen.
Gruß 008Bond
|
|||
|
|||
mein Schätzchen bekommt einen neuen Bikini für die Sonnenliegefläche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geiles Boot. Das gefällt mir. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Mein Boot habe ich gerade erst gekauft...
Gibt aber trotzdem einiges neu. Neuen Dichtsatz für die Trimmzylinder, komplett neue Hydraulikschläuche bis zur Trimmpumpe, Neue Farbe für den Z-Antrieb, Steuergabel/Helm vom Z., Propeller, Keilriemen, Getriebe- und Motoröl. Für den Spass noch ne Endstufe mit Subwoofer und später etwas licht an Bord und am Heck unter der Badeplattform.
|
||||
|
||||
Hi....ja. Danke.....kann man auch Ende 2013 kaufen
Gruß Peter
|
|||
|
|||
So, von wegen "mehr gibt es nicht":
Liuma neu Wapu neu WÜ neu Kühlwasserverrohrung gegen -schläuche getauscht Impeller neu durchgerostetes Auspuffknie gegen eins aus PVC/ABS getauscht Jetzt is' aber mal gut! (Hoffe ich) |
|
|||
|
|||
Impeller
Schaltseile hinten Funkgerät Bayliner Schriftzug (nach Neulackierung wg Aufschlag eines skidoo) |
|
||||
|
||||
Blower, Scheibentönung, Innenverkleidung Kajüte, Spezial-Gastro-Henkel-Bierglashalter.
Motorrefresh bereits durchgeführt im Winterlager.
|
|
|